~ only you ~

Pascal du bist das beste was mir je passiert ist. ich freue mich schon dich wieder zu sehen, wenn ich wieder komme. ich vermisse dich !

Joye ich erinner mich noch an den ersten tag in der klinik. du saßt auf dem bett, hübsch wie immer und hast mich davon abgelenkt zu weinen. die betreuer sagen uns, in der psychiatrie können keine freundschaften entstehen, aber wir beweisen ihnen das gegenteil baby !
  
Sabrina dich kenne ich erst seit 6 wochen. als ich in die klinik kam, wussten wir beide gleich das das mit uns nichts normales wird. ich liebe dich schatz. du kamst am ersten tag zu mir, und hast mir gesagt, dass du immer für mich da sein wirst. und das bist du auch !

Ania du tolle du. diese paar wochen haben uns schon zusammengeschweißt oder? wie du mir vertraust. das finde ich toll, und auch dir vertraue ich mehr als den meisten anderen. wenn wir draußen sind geht unsere zeit erst richtig los !

Malin du bist die aller aller beste freundin die man haben kann. wir lachen zusammen und weinen zusammen. ganz egal was passiert, du bist da. ich freu mich auf dich, wenn ich wieder komme !

Sindy ich hätte nie gedacht, dass du wirklich soo für mich da bist ! ehrlich, du hättest nichts tolleres für mich machen können. du bist jede woche zu mir gekommen und hast mir mut gemacht. du bist so süß. ich liebe dich !


da muss ich wohl noch jemanden hinzufügen:

Fabi :* das problem ist , dass ich über dich romane schreiben könnte , da ich das aber weder will noch kann , hoffe ich , es würdigt dich wenn ich einfach nur schreibe wie wichtig du mir bist , und wie du mir gefehlt hast als ich weg war. und wie ich mich auf unsere bevorstehende, gemeinsame zeit freue .. ich liebe dich so unendlich kleine !