Dienstag, 17. April 2012

love isn't more than a word

falls es euch überhaupt interessiert, erzähl ich mal eine geschichte -.-

vorher noch , ich hasse es ..

meine freundin hatte monatelang einen besten freund. er war für sie da, wenn es ihr schlecht geht und alles was ein bester freund noch macht. dann fing er an , sich zu verändern, bis er sich total abgeschottet hat. später kam raus , dass er schon eine woche lang eine freundin hat ..

wie lang hält eine beziehung in unserem alter ?
wer ist mehr für einen da , freundin oder beste freunde ?

okei , ich gebe zu , am anfang vllt. die freundin , aber wenn schluss ist ?!

ich denke diesen fall kennt jeder .. ich wollte mir einfach mal luft machen ! -.- weil ich es wirklich verachte ..


F. ? ich liebe dich ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen