Samstag, 14. April 2012

love the way you lie

du stehst bloß neben mir und siehst mir beim weinen zu
aber das ist okay, denn ich liebe es wie du lügst
wir sitzen nebeneinander auf der bank,
du schaust mir ins gesicht - ich werde dich vermissen, aber du schaffst das schon -
ich nicke, eine träne läuft mir übers gesicht - ich dich auch.ich habe angst. angst vor der zukunft F-
- und du wirst auch wirklich für mich da sein? -
- jederzeit. du kannst mich nachts anrufen, wenn du am zusammenbrechen bist, ich werde mir ein taxi holen, und zu dir fahren -
ich lächle dich an, und du lächelst zurück. ich bin glücklich, für einen kleinen moment

4 wochen später:
- scheiße geh doch ran ! -
es tutet, doch niemand nimmt ab
ich hänge den hörer ein, und laufe mit tränen in den augen nach oben .
leise rede ich mit mir :
- du bist nicht! für mich da. du interessierst dich nichtmal für meine gefühle. du meldest dich nicht, lässt dich nicht blicken. aber ist ja egal, bin ja nur ich. - ich stelle mir vor das du mich hören kannst !
und ich denke noch :
* aber ich weiß ja, dass ich wieder auf dich reinfallen werde, wenn ich zurück bin *


Ich will das nicht mehr ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen