Dienstag, 24. April 2012

so wie die verrückheit der ursprung aller weisheit ist , so ist die schizophrenie der beginn aller kunst und phantasie

ich habe mich mit dem thema beschäftigt ..

es interessiert mich nun mehr als alles andere .. heute im unterricht kam ich nicht mit , weil ich viel zu sehr darüber nachdenken musste .. ich bekam jetzt schon öfter antworten aus dem inerren meiner selbst heraus !
auch schrieb ich einen brief an sie !

~ hilfe !
bitte lesley , hol mir jemanden, der macht, dass es aufhört !
jemand der hilft , den teufel aus mir zu holen.
ich werde nicht gesund solange er lebt.
wer schreibt diesen brief ? er oder ich ?
noch kann ich ihn bezwingen , noch ! ~

und im abschluss des briefes noch :


~ lass mich nie alleine .. nie ! bitte ! ~
ich bekam eine antwort , auch wenn ich nicht beschreiben kann wie .. sie kam ..

und half mir !

sie war für mich da . die antwort , wie auch die *person* die sie sendet .. diese antworten !

not allone !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen