Samstag, 7. April 2012

there must be some way out of here

- Nein !
- Doch ! Du musst das lassen !
- Nein ! Lass mich los ! Ich will es !
- Bitte lass es ! Bitte ! Du wirst dich später wieder
nur dafür hassen !

...

eben bin ich schweißgebadet aufgewacht. die stimmen in meinem kopf klingen nur langsam ab. ich schaue meinen arm hinab, und sehe verheilte narben. okei, es war nur ein traum. ich hatte schon wieder von der klinik geträumt. meine arme ! ich hatte sie noch nie so bluten sehen.


na gut, heute geht es erstmal wieder in die klinik, und am mittwoch wahrscheinlich ganz raus. ich habe angst. tierische angst davor, wieder in mein altes leben zurückzukehren. doch meine psychologin versteht einfach nicht das ich noch nicht gesund bin.
in ein paar stunden werde ich zurück in die klinik fahren, und dann wahrscheinlich meinen aufenthalt dort beenden müssen !

doch eins weiß ich .. wenn ich zurück komme , werde ich nicht gesund sein und alles wird wieder von vorne los gehen !  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen