Sonntag, 13. Mai 2012

behandle einen menschen den du magst immer so, dass du es nicht bereuen musst, wenn er morgen stirbt.


ich kann es immer noch nicht ganz fassen, aber diese kleine schlampe hat es echt getan !

also, als einleitung. ich rede von meiner *freundin* lea -.-
sie ist in der schule rumlaufen und erzählt überall das ich svv habe :/

und jetzt weiß der eine auch , dass ich mich wegen ihm umbringen würde. ?
im ernst ?

FREUNDIN ?!

naja gut .. hat man sich dann aus frust erstmal wieder die ganzen beine aufgeschnitten ..
war ja klar ! ._.

aber wenigstens gab es einen kleinen lichtblick! ich habe wieder antwort von ihr bekommen (:
auf meinen brief .. ich liebe sie !

die eine , die den meisten um mich herum angst macht :D

na gut .. ich werde jetzt erstmal mein leben ordnen .. zumindest ein bisschen ..


   ℒ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen