Freitag, 4. Mai 2012

warum tun wir uns das an und gehen nicht einfach sterben ?

gut .. ohne euch jetzt irgendetwas vorweinen zu wollen,

ich weiß jetzt , dass ich scheiße bin !

warum hassen mich denn auf einmal alle so sehr ?
könnt ihr euch noch daran erinnern , wie ihr wart , als ich ging ?
wie lieb ihr wart ? warum jetzt nicht mehr ?
wäre es euch eigentlich lieber wenn ich wieder zurückgehe ?

zurück in die klapse ?

könnt ihr haben .. gerne doch ! diesesmal gebe ich nicht so leicht auf ! nichts wird mich unterkriegen !

wenn ich die versetzung geschafft habe .. dann .. dann werde ich dafür sorgen das alles einstürzt !

nicht nur meine schulleistung ?! nein , auch mein leben.
ich werde abhauen , und dann vielleicht in eine wohngruppe gehen .. hoffentlich !


du bist so scheiße und hässlich lesley !
ganz ehrlich ? geh doch einfach sterben !

zum schluss noch:

-es tut mir leid das ich dich nie in ruhe lasse S.
-es tut mir leid das ich dich in den pausen immer nerve P.
-es tut mir leid das ich dich zwinge mit mir zeit zu verbringen M.
-es tut mir leid das ich dich dieses eine wochenende genervt habe ,
und nicht einach sterben gegangen bin A.


    ℒ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen